die Test-Miet-Wochen beginnen demnächst – bis zu 100 Euro im Monat sparen!

Montag, den 10.10.2016, wird mit dem Möblieren der ersten Zimmer begonnen.

Für die ersten 3 Zimmer suche ich
Test-Mieter. 

Voraussetzungen für Bewerber:

  1. Du bist Azubi, Student oder Monteur
  2. Ich bin der Meinung, Du paßt zu den Personen, die hier verkehren

Und was hast Du von den Test-Mieter-Wochen?

Das heißt, jeder Mieter zahlt bis zu 100 Euro weniger pro Monat und das gleich ein Vierteljahr lang!
Als Test-Mieter notierst Du alles, wo es evtl noch hängt, was fehlt, was wäre von Vorteil (sozusagen nice to have) und übergibst mir das.

Manche Dinge sieht man auch erst, wenn man darin wohnt. Vielleicht habe ich einfach irgendwas übersehen?

Und für diese Arbeit sollt ihr natürlich auch belohnt werden. Dafür sind dann die Test-Miet-Wochen 🙂

Habe ich auch Nachteile als Test-Mieter?

Sollte etwas Gravierendes auffallen (z. B. der Duschkopf der Dusche ist nicht so toll und ich sehe das ein – oder eine Steckdose fällt aus), dann brauchen ich oder die Handwerker zwischendurch auch mal Einlass in Dein Zimmer. Schlimmstenfalls auch dann, wenn Du gerade nicht da bist. Schließlich muß ich die Handwerker dann nehmen, wenn sie Zeit haben. Aber die sind nicht allein in Deinem Zimmer – ich bin immer dabei.

Wie ist denn jedes Zimmer ausgestattet und was ist im Zimmerpreis inbegriffen?

  • Bett
  • Kleiderschrank
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Kochgelegenheit
  • Kühlschrank
  • Spüle
  • WC, Bad, Dusche (natürlich alles in jedem Zimmer – und nicht irgendwo auf dem Flur)
  • mntl. Reingung der Zimmer
  • natürlich sind auch Strom, Wasser, Heizung inbegriffen

Was wird kostenlos angeboten?

  • TV
  • Internet / WLan
  • Parkplatz direkt am Haus (sofern noch einer von 7 Parkplätzen frei ist)

Was wird kostenpflichtig angeboten?

  • Nutzung der Bar (Getränkekosten) (der Raum wird noch renoviert)
  • Waschraum / Waschmaschinen (kleine Nutzungspauschale für Strom, Wasser, Waschmittel)
  • kleiner Shop im Haus (z. B. Zahnpasta, Toilettenpapier, Essen in Dosen, Snacks, Zahnbürsten, etc)

Anmeldungen und oder Fragen bitte per Mail an mich (den Betreff bitte entsprechend anpassen. Danke), …

oder telefonisch Dienstags und Donnerstags von
17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
unter 07351 / 344777

2 Gedanken zu „die Test-Miet-Wochen beginnen demnächst – bis zu 100 Euro im Monat sparen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *