Abfalltrennung

Ja, wir trennen den Abfall 🙂

Den größten Teil des Abfalls machen immer die Plastikflaschen, -tüten, -verpackungen, Milchtüten, Safttüten und sonstige Verpackungen oder Kunststoffe oder Blechdosen aus.

Das gehört natürlich nicht in den Hausmüll. Also auch nicht in den Mülleimern auf Deinem Zimmer. Dafür stehen in den Fluren Abfallständer mit den gelben Säcken dran. Es sind genug für alle Zimmer vorhanden. Also keine Panik, dass Dein Abfall da keinen Platz mehr finden sollte. Die gelben Säcke werden regelmäßíg gewechselt.

Den restlichen Abfall, der also nicht in den gelben Sack gehört, der kommt dann in den Mülleimer / Tüte auf Deinem Zimmer.

Bitte entleere den Mülleimer oder schmeiß die Tüte regelmäßig  draußen in die große Mülltonne, die vor dem Haus steht. Müll sammeln auf den Zimmer ist nicht erwünscht (alles schon gesehen). Zum Beispiel wenn Du eh das Haus verläßt und auf dem Weg zur Arbeit bist.

Mülltüten findest Du in dem kleinen Schrank unter der Spüle. Sollten keine mehr da sein, das kann ja auch mal vorkommen, einfach bescheidgeben. Ich lege Dir dann eine neue Rolle vor die Tür.

Monteurszimmer (jedes Zimmer mit Kochgelegenheit, Kühlschrank, Spüle, Dusche, Bad, WC, Kabel-TV, Wifi, Internet, Hotelbar), Grillplatz, Platz für offenes Feuer und Parkplätze direkt am Haus