Vorwort


Dieses Haus soll eine kleine Oase für Handwerker sein. Nicht unbedingt für Urlauber. Daher reden wir uns alle mit dem Vornamen und sprechen uns auch per Du an – und nicht per Sie.

Natürlich stellt sich jeder eine Oase anders vor. Wobei ich auch bemerkt habe, dass Nicht-Deutsche komischerweise von unseren günstigen Preisen eher ein 5-Sterne-Hotel erwarten. Im Ausland scheint man wirklich ein besseres Leben und ein luxuriöseres zu Hause zu haben als hier in Deutschland.

Bei uns im Haus gibt es nur zwei Geschlechter: Mann und Frau. Alles andere, was gerade in der Politik erfunden wird, ist mir sowas von egal und ich werde mir darüber in diesem Haus auch nicht den Kopf zerbrechen. Wer sich falsch angesprochen, und dadurch beleidigt fühlt, bitte, die Tür ist immer offen, um das Haus jederzeit wieder zu verlassen. Da bin ich niemandem böse.

Kutlurstreitigkeiten (Moslems, Christen, Juden, und alle anderen Glaubensrichtungen und Analphabeten (das war ein Witz, mit den Anal…)) interessieren mich nicht die Bohne und solche Spacken, die sich daran aufgeilen, haben in meinem Haus nichts verloren!

Aber vielen Dank, dass Du mein Haus ausgewählt hast. Dafür ist auch das erste Getränk an der Bar, in der kleinen Kneipe im EG für Dich frei („koscht nix“, würde der Schwabe sagen).

Wie Du bei der Buchung vielleicht schon gelesen hast, bieten wir kein Essen an. Dafür hat aber jedes Zimmer eine Miniküche mit Kühlschrank, so dass Du Dich selbst versorgen kannst.

die Miniküche ist NICHT im Preis mit inbegriffen. Wer sie so hinterläßt, wie er sie vorgefunden hat, bei dem wird die Nutzung auch nicht berechnet. Andernfalls siehe dazu meine AGBs.

Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind:
– Aldi, Müller, Kaufland in Warthausen
– Netto, Lidl, Fristo, E-Center in Biberach Riß

oder einfach mal bei Google suchen – es gibt so viele Einkaufsmöglichkeiten in BC