Zimmerpreise


die Zimmerpreise variieren zwischen 40 und xxx Euro pro Nacht. Das liegt an der Zimmerauswahl oder auch mal an den Angeboten, die ich immer wieder bei booking.com oder anderen Anzeigenportalen anbiete oder auch an die Dauer des Aufenthalts.

Das heißt aber nicht, dass diese Angebotspreise auch direkt bei einer Buchung bei mir an der Haustür gelten!

Daher empfehle ich immer eine Buchung über booking.com oder einer anderen Anzeige, falls ich wieder welche geschalten habe (z. B. auf www.quoka.de oder auch www.markt.de)

zusätzliche Kosten / Gebühren pro Buchungszeitraum:
+ Nutzung der Miniküche: 30,– Euro (nur erforderlich, wenn die Miniküche  nicht sauber hinterlassen wird. Wird die Miniküche so sauber hinterlassen wie vorgefunden, dann wird für die Benutzung der Miniküche nichts berechnet)

  • es handelt sich hier nur um Einzelzimmer mit Miniküche, Bad, TV und WLan – also nur ein Gast pro Zimmer! Gibt immer wieder (überwiegend türkische) Gäste, die ein Zimmer günstig buchen, aber dann mit ihrer Partnerin hier auftauchen. Und jeder sagt mir, dass er das bisher in jedem Hotel so gemacht habe. Das mag durchaus sein, aber bei mir nicht. Aber wenn hier eine Person ein Zimmer bucht, dann heißt das auch nur eine Person. Das ist auch nicht verhandelbar! Allerdings hatte ich auch ebenso viele türkische Gäste, die mich absolut positiv beeindruckt haben.
  • 7 Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Sollte kein Parkplatz frei sein, bitte öffentliche Parkplätze nutzen und nicht die privaten Plätze oder Wiesen der Nachbarn, danke
  • Müll abladen auf dem Parkplatz (Kaffeebecher, Getränkedosen, etc) ist nicht erlaubt und bringt nur ein Hausverbot mit sich.
  • Ebenso haben Essensreste nichts in den gelben Säcken (wir trennen unseren Müll) zu suchen!
  • kleine Kneipe im EG
    Öffnungszeiten: Mo, Mi 18 – 21 Uhr und Fr 19 – 23 Uhr