Kueche / Kittchen / Utensilien


wenn die Küche so hinterlassen wird, dann seid bitte so gut und schimpft nicht über die Rechnung für die Reinigung. Damit die Reinigungskraft auch was davon hat 🙂
Auch die Kochutensilien und Möbel sollten vor dem Check-out wieder in dem Zimmer sein, aus denen sie geholt worden sind, danke
Siehe dazu auch meine AGB’s, auf die ich schon bei der Buchung hingewiesen habe.

if the kitchen is left like this, please be so kind and don’t rant about the cleaning bill. So that the cleaning staff can benefit too 🙂
Also the cooking utensils and furniture should be back in the rooms they were taken from before check out, thank you
See also my terms and conditions, which I pointed out when booking.

Check-Out 101, 102, 105 20.04.2023

So kann ich die Miniküchen natürlich nicht dem nächsten Gast übergeben 😉 Auch die Kochutensilien sind hier von zwei Zimmern in ein Zimmer verlegt worden. Der nächste Gast schimpft dann, weil er nicht kochen kann, wenn das nicht aufgefallen wäre. Es ist auch überhaupt kein Problem die Stühle mit in andere Zimmer zu nehmen. Aber genauso wenig sollte es dann ein Problem sein, die Stühle auch wieder in die entsprechenden Zimmer zurück zu bringen, oder?

So of course I can’t hand the mini kitchens over to the next guest 😉 The cooking utensils have also been moved from two rooms to one room. The next guest then scolds because he can’t cook if he hadn’t noticed. It is also no problem at all to take the chairs to other rooms. But then it shouldn’t be a problem to put the chairs back in their respective rooms either, shouldn’t it?