Wifi / WLan


Leider leben wir hier auf dem Land und da fällt das Internet immer mal wieder aus. Wobei ich dazu sagen muß, dass mir das in der Großstadt auch regelmäßig passiert ist.

Aber hin und wieder liegt es auch einfach nur an Deinem Gerät. Deaktiviere für ein paar Sekunden mal Dein WLan an Deinem Gerät und schalte es wieder ein.

Wenn es jetzt immer noch nicht geht, dann haben wir wieder einmal kurzzeitig einen Ausfall seitens unseres Internetanbieters.

Da ich die Probleme mit dem Internet hier kenne, biete ich den Zugang auch kostenlos an.

Komischerweise beschweren sich aber nur die Nutzer von Airbnb immer wieder gern über das Ausfallen der Internetverbindung und bewerten dann auch schlechter, obwohl das schon vorweg angekündigt wird (Du liest es ja gerade selber).

Da ich davon ausgehen muß, dass Airbnb-Kunden dann Spaß daran haben schlechter zu bewerten, habe ich folgenden Vorschlag für euch:

Ihr zahlt freiwillig pro Tag 0,99 Cent für den Internetzugang. Sollte dann mal ein Tag das INet nicht so gut laufen (als Beweis gilt das Verbindungsprotokoll des Routers), gebe ich die 0,99 Cent für jeden Ausfalltag liebendgern zurück. Dann ist der Aibnb’ler glücklich und ich bin zufrieden, dass ich helfen konnte.

Manchmal sind Probleme doch wirklich so einfach zu lösen.

Für alle anderen bleibt natürlich alles so wie es ist.