nächste Tour – Vereinsheim SG Mettenberg


https://goo.gl/maps/SM5ogxsnm23U1DwVA

leider weiß ich keine Öffnungszeiten vom Sportheim Mettemberg, aber ich habe schon gehört, dass der Wirt mega in Ordnung sein soll und sein Essen einfach spitze ist. Das klingt fast so wie die Anfangszeiten vom Schwabenstüble in Äpfingen 😉 Also muß ich da mal hin.

Ich werde mir mal den 22. Juni dafür einplanen. Abfahrt so ca 16 Uhr

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen. Anfangs waren es die täglichen Besucherzahlen in der Kneipe hier, die mich nicht weggelassen haben (Gottseidank, ich habe ja auch Durst) und jetzt hat sich auch noch mein Hinterrad verabschiedet (ein paar Speichen gebrochen).

Speichenstärke 2,7mm – bisher noch keinen Fahrradladen im Kreis BC gefunden, der sowas richten kann. Oder man bekommt zu hören, dass die nur die Fahrräder reparieren, die man auch bei denen gekauft hat – na besten Dank auch!