Großraumparker


und hier eine (nicht immer) lustige Sparte – die Großraumparker – oder Mir-gehört-die-Welt-Autofahrer 😉 Ehrlich, die schreien doch danach zugeparkt zu werden, oder? 😀

Aber wie immer: Tumor ist, wenn man trotzdem lacht (und dabei heißt es, dass Frauen nicht einparken können – hier zeigen die Männer mal ihre Fahr-/Parkkünste)

Natürlich kann man auch vorab sagen: „Aber es weiß doch niemand, wie man da parken soll. Steht ja nirgends dran.“
Stimmt. Aber wenn derjenige auf diesen Server zugreift, dann sieht er auf dem Titelbild, wie man an der Stirnseite vom Haus parkt. Nicht quer zum Haus, sondern in Längsrichtung zum Haus. Dann ist auch Platz für alle anderen Gäste. Wow, so einfach ist das? 😀

14.07.23

Und genau so parkt man(n) richtig ein! Auf dem Platz (Foto oben) haben schonmal 5 Fahrzeuge nebeneinander geparkt. Vier Fahrzeuge ist eigentlich ganz normal. Aber nur dieser Transporter macht es endlich mal richtig! Evtl hat noch ein Kleinwagen genau vor seiner Schnauze ein wenig Platz und dann können die anderen Gäste woanders einen Parkplatz suchen. Genau so wird das gemacht. Viel Auto ist eh nicht gut für Klima!