Zimmernummer und Pincode


Hallo und herzlich willkommen,

Du hast sicherlich schon eine Nachricht von mir erhalten mit der Zimmernummer und Deinem Pinocde.

Falls nicht, dann hast Du wahrscheinlich nicht bei mir gebucht oder ich schicke sie Dir noch.

Zimmer mit einer 0 am Anfang sind im Erdgeschoss.
Zimmer mit einer 1 am Anfang sind im ersten Obergeschoss.
Zimmer mit einer 2 am Anfang sind im zweiten Obergeschoss.

Alle Zimmer sind mit einer Miniküche ausgestattet, die auch benutzt werden darf. Kosten dafür werden nur berechnet, wenn eine Reinigung der Küche nötig ist. Siehe dazu auch die Verhaltensregeln (in den AGBs ist es ebenfalls aufgeführt).

Der Zimmerschlüssel steckt am Check-In-Datum ab 15 Uhr von innen in der Zimmertür. Wenn Du wieder auscheckst, dann den Zimmerschlüssel auch von innen in der Zimmertür wieder steckenlassen.